Wir bieten Ihnen vielfältiges Training zur Qualifizierung Ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter in wichtigen Kompetenzbereichen an, z. B.:
- Kommunikation und Verhandlungsführung,
- Präsentation und Moderation,
- Konfliktbewältigung,
- Kundenorientierung und Beschwerdemanagement,
- Zeit- und Selbstmanagement,
- Umgang mit Veränderungen.
Jedes einzelne Training wird gezielt auf Ihren besonderen Bedarf zugeschnitten.
Wir legen Wert darauf, dass Sie Tipps und Tools lernen, die Sie verinnerlichen und nachhaltig im Alltag anwenden. Ihre Trainerin Andrea Keil arbeitet deshalb daran, in vielfältigen Praxissimulationen herauszufinden, welche inneren Themen Ihnen im Wege stehen, wenn es darum geht, neue Verhaltensweisen anzunehmen. Außerdem ergänzen wir das Training durch nachgelagerte Transferphasen. Dabei wird das Gelernte am „Arbeitsplatz“ umgesetzt und anschließend über praktische Erfahrungen reflektiert. Durch diesen kombinierten Lernprozess - kurzweilig und aktivierend - unterstützen wir Sie, langfristig besser zu kommunizieren, erfolgreicher Kunden zu gewinnen, konstruktiver zu streiten, gelassener Krisen zu bewältigen etc.
Sie haben Qualifizierungsbedarf in Ihrem Unternehmen? Dann entwickeln Sie mit uns einen maßgeschneiderten Trainings- und Lernprozess!